Story

Seit 1986 ist der Inhaber Klaus Britzelmayr in nahezu allen Bereichen der Branche aktiv. Im Jahr 1988 erwarb er seinen Abschluss an der heutigen Hochschule der Medien in Stuttgart und arbeitete als technischer Leiter bei Sat.1 („Wir in Baden-Württemberg“). Bis zum heutigen Zeitpunkt folgten unzählige Festinstallationen und Events, die er als Operator erfolgreich durchführte. Darunter befanden sich vor allem Betriebsversammlungen, Aktionärsversammlungen, Wirtschaftsforen und Kick-off Veranstaltungen vieler namhafter Firmen. Sein Schwerpunkt liegt daher bei der Regie- und Kameratechnik sowie bei Großbild-Projektionen.
Als Komplettdienstleister deckt IBB audiovision heute das gesamte Spektrum der audiovisuellen Medientechnik ab. Ob Produktion, Durchführung, Planung oder Beratung – auf unsere Expertise können Sie sich immer verlassen.